Hallo

Willkommen zur neuen deutschen Seite zur Prüfungsvorbereitung zur Prüfung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik. Zur Ausbildung finden Sie die Informationen auf der Homepage der Arbeitsagentur .
Hier bei mir können Sie schnell und präzise auf die Prüfung vor der IHK vorbereiten.
Ich bin Kai und habe selbst erfahren müssen, wie schwer es ist neben dem Beruf sich auf eine Prüfung vorzubereiten. Vor allem wenn der Stoff so extrem theoretisch ist und man selbst als Prüfling keinen Schimmer hat was die Prüfer von einem wollen.

 Ich habe das Glück dass mir als Berater mein Freund Jürgen, der bereits seit mehr als 20 Jahren in einem Prüfungsausschuss (früher Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft) zur Verfügung steht. In seiner Tätigkeit als Prüfer hat er viele Teilnehmer erlebt und deren Schwierigkeiten in den Prüfungen zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik erfahren.

Literatur gibt es wie immer bei Amazon, ich habe schon die Seite ausgewählt, die gerade für die Vorbereitung wichtig ist: Fachkaufmann für Einkauf und Logistik

Flattr this!